1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Fehler "Brennersoftware nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von NoNo, 27.05.06.

  1. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Hallo Jungs & Mädels,

    ich brauche mal wieder euren Rat.
    Mein iTunes (6.0.4) hat einen Fehler ausgebrütet, nämlich dass aus iTunes ne CD brennen zur Fehlermeldung "Brennersoftware nicht gefunden" führt.
    Meine Reaktion wäre jetzt eine Überinstallation von iTunes, habs geladen, aber die Überprüfung des installers lässt ein Überinstallieren von 6.0.4 mit 6.0.4 nicht zu, auch wenn man die iTunes.app in den Müll befördert. Watt kann ich tun?

    PS: Mit der Nutzung von "Pazifist" habe ich arg schlechte Erfahrungen gemacht, dass würde ich gerne vermeiden.
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo,
    hast Du mal in den Preferences die com.apple iTunes.plist Dateien entsorgt?
     
  3. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Re: plist löschen

    Ja, gerade auf Deine Idee hin - kein Resultat, aber Danke!
     
  4. eine mögliche Lösung
     
  5. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Danke, caputter, jepp, das wars. Jetzt muss nur noch das brennen wieder funktionieren, versuchs gleich mal.
     
  6. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    ja, alles roger, freu! Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen