1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Fehler 5002

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hunta, 11.09.08.

  1. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Hi,

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich wollte mir die Updates für meine Programme runterladen.
    Dann kam der Fehler 5002 "Es kann keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt".
    Was kann das sein? Wer hat da ne Ahnung?
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ich hab das selbe Prob und der Tolle Support von der Apple Seite hilft einen Scheiss...Da kam son Umfrage Pop up bezüglich der Support Seiten da hab ich denen gleich gesagt das die unnütz sind...atm zumindest
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ihr müsst ihn nur richtig benutzen.. :)

    ich hab ein update gemacht, dann waren meine gekauften apps weg.
    dann hab ich ne mail über diese supportseite geschickt. dann am gleichen tag
    so 20 mins später kam so eine automatische mail mit irgendwelchen links
    und bekannten problemen. doch einen tag später hat so eine nette frau
    nochmal eine mail geschickt.
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Und wo finde ich diese Mail?
    Jedes mal wenn ich lese schicke eine mail und darauf klciek komme ich zu einer seite wo FAQs sind oder sowas..
     

Diese Seite empfehlen