1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes Fehler 20?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ProTois, 20.06.09.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    immer wenn ich versuche mein IPhone 3G (FW 3.0) auf die FW 2.2.1 downzugraden und dann die custm. FW (durch pwnagetool) einzuspielen versuche, meldet sich ITunes immer mit einer Nachricht, dass ein unbekannter Fehler entdeckt worden sei (Fehler 20).
    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
     
  2. apawlik

    apawlik Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Als die Firmware 3.0 bei mir nicht mehr ging wollte ich auch downgraden ( mit recovery-modus), da bekam ich auch dem Fehler. Ich habe das iPhone an einen älteren Mac angeschlossen, der noch OS 10.5.6 hatte. Mit dem kam ich dann in den DFU-Modus und konnte downgraden.
    Viel Glück ^^
     
  3. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    der Fehler 20 besagt das die iTunes-Version nicht passt. (zu alt)

    weil das iPhone OS 3.0 nur mit iTunes 8.2 kommunizieren kann (soweit ich des jetzt alles richtig überblickt habe).


    wäre nett wenn du genau posten könntest welches iPhone du mit welchem Mac und vor allem welcher iTunes-Version WIE downgegraded hast... :) (bin auch auf der Suche danach... ;) )
    Danke.
     
  4. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hat nicht geklappt, hab jetzt redsn0w drauf und warte auf ultrasn0w^^
     

Diese Seite empfehlen