• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Fehler 20?

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hallo,
immer wenn ich versuche mein IPhone 3G (FW 3.0) auf die FW 2.2.1 downzugraden und dann die custm. FW (durch pwnagetool) einzuspielen versuche, meldet sich ITunes immer mit einer Nachricht, dass ein unbekannter Fehler entdeckt worden sei (Fehler 20).
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
 

apawlik

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Als die Firmware 3.0 bei mir nicht mehr ging wollte ich auch downgraden ( mit recovery-modus), da bekam ich auch dem Fehler. Ich habe das iPhone an einen älteren Mac angeschlossen, der noch OS 10.5.6 hatte. Mit dem kam ich dann in den DFU-Modus und konnte downgraden.
Viel Glück ^^
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
der Fehler 20 besagt das die iTunes-Version nicht passt. (zu alt)

weil das iPhone OS 3.0 nur mit iTunes 8.2 kommunizieren kann (soweit ich des jetzt alles richtig überblickt habe).


wäre nett wenn du genau posten könntest welches iPhone du mit welchem Mac und vor allem welcher iTunes-Version WIE downgegraded hast... :) (bin auch auf der Suche danach... ;) )
Danke.
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hat nicht geklappt, hab jetzt redsn0w drauf und warte auf ultrasn0w^^