• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Fehler 1604

lemonbabee

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
1
Hallo!

Ich werde noch verrückt. Ich versuche die ganze Zeit mein iPhone 3G zum laufen zu bringen aber es funktioniert nichts.

Aber erstmal von anfang.
Am Freitag war der Bildschirm schwarz und nichts klappte mehr. Mist dachte ich und habe die Tmobile-Hotline angerufen (Habe da ja einen Vertrag) und habe mein Problem beschrieben. Die meinte nur ich sollte am Samstag zum nächsten TPunkt da könnte man mir helfen. Da ich berufstätig bin habe ich es erst heute geschafft dahin zu gehen. Habe das iPhone bis Montag in Ruhe gelassen dann kurz an mein iMac angeschlossen aber es tat sich nichts.

Und heute meinte die "nette" Kundenberaterin, sie könnte mir nicht helfen da ich keine Rechung dabei habe und so wisse sie ja nicht ob ich es bei Tmobile gekauft hätte. Naja dazu sage ich mal lieber nichts... Dann nach langem hin und her war sie soooo nett und nahm das iPhone und ging nach hinten in einem Raum nach etwa 10 Minuten kam sie wieder und meinte es geht doch der Akku ist nur leer. Ich sollte es doch mal aufladen...Was für eine Bemerkung....

Ich total verwirrt aber glücklich bin nach Hause habe es sofort an mein iMac angeschlossen und alles schwarz. Na gut habe ich gedacht warte ich mal. 2 Stunden später immer noch nichts. Wollte schon wieder zum TPunkt. Aber nach paar durchsuchten Foren fand ich "Recovery Mode" das klappt auch perfekt aber nach geschätzten 5 Minuten sagte iTunes Fehler 1604.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Was heisst Fehler 1604. Kann ich es wohl selbst hin bekommen (habe nicht wirklich Ahnung) oder sollte ich nochmal zu den netten Menschen vom TPunkt oder darf ich auch zum Apple-Store?

Vielen Dank!
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Schau mal, dass du die Aktuelle iTunes Version installiert hast, wenn das der Fall ist, versuch mal einen anderen USB Steckplatz an deinem iMac.