• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes fehlende Funktion im MiniPlayer

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Also, ich weiss nicht wie viele Personen wirklich den MiniPlayer benutzen, jedoch hab ich ihn eigentlich lieber als den großen.
Doch eine gravierende Funktion in diesem fehlt, undzwar die Liste anzuzeigen oder ich war zu blöd sie zu finden, dass würde natürlich noch besser sein, aber wenn nicht würde ich mich freuen wenn diese Funktion in iTunes 9 vorhanden wäre.

Aber trotzdem habe ich mir mal Gedanken gemacht wie die von mir vermisste Funktion denn aussehen könnte hier das Ergebnis.

3d87ixed.jpg

hier eine größere Version
 
Zuletzt bearbeitet:

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ähm ja *g*
Dann wärs kein Miniplayer mehr *hust* ;)
Ob du nun kurz mal aufs Plus klicks, die Liste auswählst und dann wieder durch einen Klick auf das Plus iTunes in den Miniplayer verwandelst, macht doch kein Unterschied zu dem was du da gebastelt hast oder? :)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
also ich find schon, dass es ein erheblicher unterschied ist :) würde mich ech über so eine funktion freuen
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
doch der player is doch noch mini! die liste soll lediglich ausfahrbar sein...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Und wenn diese ausgefahren ist, ist es kein Miniplayer mehr...
wir können das immer so weiterführen :-D