1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes fängt die ganze Zeit an Titel abzuspielen...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iConste, 31.01.10.

  1. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Hey erstmal,
    ich habe ein sehr nerviges Problem, welches seit einigen Minuten auftritt. iTunes startet sich plötzlich und spielt irgendeinen Titel ab. Ich drücke dann immer Pause, aber nach ein paar Sekunden spielt der Titel weiter. Auch wenn ich iTunes schließe (nicht nur ausblenden sonder "Quit"), startet sich dieses von ganz alleine und spielt irgendeinen Titel.
    Vielleicht hatte jemand schon einmal das gleiche Problem, bei mir ist es nämlich auch schon einmal aufgetreten, es hat aber nach ein paar Tagen aufgehört.
    Da diese Macke echt nervt würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...:eek:

    Vielen Dank schon im Voraus

    iConste
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hast du vielleicht irgendein Programm am laufen oder im Internet irgendwas das iTunes startet? Klingt echt total seltsam dein Problem.
     
  3. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Nein, auch wenn ich einen Titel spielen möchte, hört er plötzlich auf und startet dann wieder. Ich bin währendessen nur bei Apfeltalk gewesen, sonst hatte ich eigentlich keine Programme offen. Aber was mich besonders wundert ist, dass dieses Problem so unregelmäßig auftritt.
     

Diese Seite empfehlen