• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes fängt die ganze Zeit an Titel abzuspielen...

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Hey erstmal,
ich habe ein sehr nerviges Problem, welches seit einigen Minuten auftritt. iTunes startet sich plötzlich und spielt irgendeinen Titel ab. Ich drücke dann immer Pause, aber nach ein paar Sekunden spielt der Titel weiter. Auch wenn ich iTunes schließe (nicht nur ausblenden sonder "Quit"), startet sich dieses von ganz alleine und spielt irgendeinen Titel.
Vielleicht hatte jemand schon einmal das gleiche Problem, bei mir ist es nämlich auch schon einmal aufgetreten, es hat aber nach ein paar Tagen aufgehört.
Da diese Macke echt nervt würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...:eek:

Vielen Dank schon im Voraus

iConste
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hast du vielleicht irgendein Programm am laufen oder im Internet irgendwas das iTunes startet? Klingt echt total seltsam dein Problem.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Nein, auch wenn ich einen Titel spielen möchte, hört er plötzlich auf und startet dann wieder. Ich bin währendessen nur bei Apfeltalk gewesen, sonst hatte ich eigentlich keine Programme offen. Aber was mich besonders wundert ist, dass dieses Problem so unregelmäßig auftritt.