1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes extrem langsam

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Trickedy, 13.11.07.

  1. Trickedy

    Trickedy Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    34
    Guten Tag
    ich hab mir gestern 3 neue Alben von CD in mein iTunes rein geladen und muss seit dem feststellen das mein iTunes extrem hängt. Der brauch um einen Track abzuspielen oder um die Informationen eines Titels öffnen zu können teilweise bis zu 20 sekunden .. hab schon geguckt ob mir heimlich jemand mein Mac gegen sone komische große Kiste die nur Platz weg nimmt ausgetauscht hat aber das ist nicht der Fall. Hab auch schon überlegt obs an meiner externen Festplatte liegt auf welcher meine Bibliothek liegt, eine Western Digital MyBook Essentiell verbunden via USB, aber bislang gings immer Reibungslos und maßig Platz hab ich auch noch also kanns daran nich liegen so plötzlich denk ich.
    Weiß jemand Rat ?
    Danke schön
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    joah, dass itunes extrem langsam ist, ist mir auch aufgefallen. du benutzt leo?
    ich hab meine bibliothek auf nem netzwerklaufwerk liegen. hab immer gedacht, dass das vllt der fall sein könnte...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie groß sind denn eure Bibliotheken? Ich hab meine Bib auch auf einer externen, aber besonders langsam ist es eigentlich nicht.
    Wieviel RAM haben eure Rechner? iTunes frisst schon eine ganze Menge an Arbeitsspeicher.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    meine bib sind ca. 6000 titel.
    hab 1,5 gig ram (mehr geht im ibook ned).

    aufm mini mit tiger läuft alles noch relativ geschmeidig
     
  5. Trickedy

    Trickedy Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    34
    hallo ich hab ein mini mit 512 ram und benutze noch 10.4 meine bibliothek hat um die 3000 titel
    und es hängt nur bei bestimmten titeln die anderen laufen ganz flüssig
     

Diese Seite empfehlen