1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes Extras

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 86belmondo, 10.09.09.

  1. 86belmondo

    86belmondo Macoun

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    120
    Mir ist aufgefallen, dass es im deutschen Store gar keine Filme mit Extras gibt.o_O Ich hoffe das wird sich ändern, denn ich denke das würde für mich ein Grund mehr sein Filme im iTunes Store zu kaufen.

    Wie denkt ihr darüber?

    Edit: Vielleicht wissen es einige nicht, aber im US Store gibt es ein paar Filme die wie eine DVD/Blue-Ray aufgemacht sind z.B. Wall-E, Crank 2 usw.

    Sieht auf jeden Fall schon sehr geil aus, wie ich finde. Das würde mich endgültig davon überzeugen im iTunes Store meine Filme zu kaufen.
     
    #1 86belmondo, 10.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.09

Diese Seite empfehlen