1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, externe festplatte, wiedergabelisten - HILFE, bitte!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von le.fred, 14.02.10.

  1. le.fred

    le.fred Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    2
    ich benutze schon seit längerer zeit itunes und andere apple produkte und möchte gerade für meine kreative arbeit mit digitaler musik auf ein macbook pro umsteigen.
    gerade für diese umstellung habe ich eine konkrete frage in bezug auf itunes.
    ich benutze für das musikmachen NOCH einen windows laptop in verbindung mit traktor scratch pro. meine gesamten musikdateien habe ich auf einer externen festplatte gespeichert, die itunes library und somit auch meine diversen playlists liegen noch auf dem computer, denn wen ich neue musik kaufe, landet diese erst immer unter musik/iTunes Musik auf meinem laptop. bisher habe ich die lieder dann immer auf meine externe festplatte kopiert und dann von der internen festplatte gelöscht.
    nun habe ich mir eine größere externe festplatte gekauft, auf der in zukunft alle meine multimedia dateien gespeichert werden sollen. die bestehenden dateien meiner alten externen festplatte sollen auf die neue kopiert werden.
    ich habe nun gemerkt, dass vermutlich meine gesamten wiedergabelisten damit verloren gehen werden.
    ich denke, es wäre am besten, wenn ich itunes gemeinsam mit meinen tracks zusammen auf der neuen externen festplatte speichern würde, damit bei einem computerwechsel in naher zukunft nicht schon wieder alle playlists verloren gehen...??
    ich benötige an dieser stelle hilfe von erfahrenen usern.
    welche schritte muss ich befolgen, welche einstellungen bei itunes vornehmen, um mir das arbeiten künftig zu erleichtern?

    die gesamten lieder sind bereits auf die neue große externe festplatte kopiert. was muss ich nun tun, damit künftig immer wiedergabelisten und lieder zusammen bleiben, auch wenn ich den pc wechsle?
    liebe grüße,
    fred
     

Diese Seite empfehlen