• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes externe Festplatte Dateien hinzufügen

Antiroutineman

Erdapfel
Registriert
08.01.10
Beiträge
2
Hallo Apfelleute,


ich habe ein Problem mit einer itunes bibliothek -
ich habe meine itunes bibliothek auf eine externe Festplatte auslagert (also den Medienordner UND die Mediathek datei)
meine Motivation war dabei ein tragbares archiv zu schaffen, dass ich an meinen verschiedenen rechnern verwenden kann.
Als ich die bibliothek von der internen Festplatte auf die Externe verschoben habe hatte die Mediathek einen umfang von rund 21.000 titeln.

jetzt kann ich aber keine Dateien mehr hinzufügen. Sprich die mediathek lässt sich nicht ergänzen.

Fehlermeldung ist:

Datei konnte nicht zu iTunes hinzugefügt werden. Die erforderliche Datei wird verwendet.

Habe daraufhin shcon folgendes probiert.

-Festplatte auswefen und neu einstöpseln.
-Benutzer ab und anmelden
-itunes neu zu starten
-ganzen rechner neu hochzufahren


nichts hat etwas gebracht - vielleicht weiß ja jemand von euch weiter...

achja ich verwende folgedenes system:


iTunes 9.0.3

Mac OSX Leopard Version 10.5.8
2.16GHz Intel Core 2 Duo
2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
Mac Book Pro