1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes externe Festplatte Dateien hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Antiroutineman, 19.02.10.

  1. Antiroutineman

    Antiroutineman Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo Apfelleute,


    ich habe ein Problem mit einer itunes bibliothek -
    ich habe meine itunes bibliothek auf eine externe Festplatte auslagert (also den Medienordner UND die Mediathek datei)
    meine Motivation war dabei ein tragbares archiv zu schaffen, dass ich an meinen verschiedenen rechnern verwenden kann.
    Als ich die bibliothek von der internen Festplatte auf die Externe verschoben habe hatte die Mediathek einen umfang von rund 21.000 titeln.

    jetzt kann ich aber keine Dateien mehr hinzufügen. Sprich die mediathek lässt sich nicht ergänzen.

    Fehlermeldung ist:

    Datei konnte nicht zu iTunes hinzugefügt werden. Die erforderliche Datei wird verwendet.

    Habe daraufhin shcon folgendes probiert.

    -Festplatte auswefen und neu einstöpseln.
    -Benutzer ab und anmelden
    -itunes neu zu starten
    -ganzen rechner neu hochzufahren


    nichts hat etwas gebracht - vielleicht weiß ja jemand von euch weiter...

    achja ich verwende folgedenes system:


    iTunes 9.0.3

    Mac OSX Leopard Version 10.5.8
    2.16GHz Intel Core 2 Duo
    2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
    Mac Book Pro
     

Diese Seite empfehlen