1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes exportieren mit Bewertungen & Einst.?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Danny, 25.07.07.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hallo leute,
    hab im forum was zu dem thema gesucht, aber nix konkretes gefunden. will meine komplette itunes bibliothek zu meinem win rechner tun weil kein speicher platz mehr auf dem mac ist. nun will ich aber nicht das meine sortierung, wertung, zähler & die restlichen späße verloren gehen, da das ja eine heiden arbeit war alles zu sortieren.

    bitte um hilfe,

    mfg danny
     
  2. deadofnight

    deadofnight Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    78
    Hi, wenn ichs aus eigener Vergangenheit noch richtig weiss, kannst Du die iTunes Libary (XML) einfach auf Dein Windows Rechner kopieren - dann verlierst Du die Daten auch nicht beim Wechsel des OS.

    Wichtig hierbei ist, dass die MP3 dann auch in dem dafür vorgesehenen Ordner stehen...

    Viele Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen