• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes exportieren mit Bewertungen & Einst.?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hallo leute,
hab im forum was zu dem thema gesucht, aber nix konkretes gefunden. will meine komplette itunes bibliothek zu meinem win rechner tun weil kein speicher platz mehr auf dem mac ist. nun will ich aber nicht das meine sortierung, wertung, zähler & die restlichen späße verloren gehen, da das ja eine heiden arbeit war alles zu sortieren.

bitte um hilfe,

mfg danny
 

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
Hi, wenn ichs aus eigener Vergangenheit noch richtig weiss, kannst Du die iTunes Libary (XML) einfach auf Dein Windows Rechner kopieren - dann verlierst Du die Daten auch nicht beim Wechsel des OS.

Wichtig hierbei ist, dass die MP3 dann auch in dem dafür vorgesehenen Ordner stehen...

Viele Erfolg!