• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes erstellt Playlist

soulmate2705

Jonagold
Registriert
27.12.14
Beiträge
21
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich mein iPhone synchronisiere und neue Musik in die Playlist gepackt habe erstellt das neue Itunes eine Playlist zusätzlich zu der, die schon besteht.
Gibt es die Möglichkeit das abzustellen, bzw nur die vorhandene Playlist zu aktualisieren, wie es bisher der Fall war?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich denke, es handelt sich womöglich um eine Playlist, die auf dem iPhone erstellt wurde (weil du diese evtl. verändert hast) und die beim Sync ins iTunes übertragen wird?
Lösche diese unnötige Playlist direkt auf dem iPhone. Beim nächsten Sync sollte dann alles wieder normal sein.
 

soulmate2705

Jonagold
Registriert
27.12.14
Beiträge
21
Ne die Playlist habe ich in Itunes erstellt, nur sobald ich etwas in der Liste ändere, beispielsweise neue Songs hinzufüge erstellt es automatisch eine neue Playlist die dann "Playlist1" heisst.