1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Ersatz

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TheSkax, 20.12.08.

  1. TheSkax

    TheSkax Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Hey Leute,

    bin kein besonders großer iTunes Fan, gerade weil ich mehrere Wohnorte habe und sich der iPod ja nur mit einem Rechner verträgt (zumindest über iTunes).

    Meine komplette Musik trag ich auf 'ner ext. Festplatte mit mir rum und ich würd' gerne standortunabhängig meinen iPod bespielen. An meinen Desktop-PCs benutze ich gtkpod unter Linux, jedoch fehlt mir noch der passende Ersatz für mein MacBook (Mac OS X 10.5).

    Könnt ihr mir vielleicht ein äquivalentes Programm empfehlen oder mir erklären, wie ich die nervigen iTunes-Abarten umgehen kann?

    mfg, Max
     
    #1 TheSkax, 20.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.08
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Hallo,

    Also ich kann mein iPod mit 5 verschiedenen PCs (von Freunden) synchronisieren,
    bzw. mir die Musik ohne Probleme drauf spielen.
    Musik manuell Verwalten ist dort dein bester Freund,
    sowie automatische Synchronisation bei diesen PCs ausschalten.

    Eine alternative wäre Songbird, oder Winamp mit einem Plugin.
    Deinen iPod kannst du aber weiterhin nur per iTunes updaten,
    wiederherstellen und sonstiges.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen