1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Error Wahnsinn, (1), (-5), (8), (1604)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 09.02.08.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ich werd noch blöd... und kapiere es nicht!

    Ich hab jetzt seit 4 Tagen ein 1.1.3 OOTB (bootloader 4.6, Baseband 04.03.13_G).
    Bis gestern noch konnte ich problemlos von 1.1.3 auf 1.1.1 downgraden (itunes 7.5 + iPhuc unter windows, osx iphuc ging bei mir noch nie). Jailbreak 1.1.1 ging auch. Auf 1.1.2 konnte ich zwar upgraden, jailbreaken jedoch nie, da der jailbreak immer meckerte, ich hätte kein oktoprep ausgeführt, hab ich aber immer!! Naja, jetzt kommts aber noch besser.

    Ich kann einfach nicht mehr auf 1.1.1 downgraden, ich erhalte nur Fehler (siehe Titel). Gleiches gilt, für ein erneutes Restore auf 1.1.3. Ich habe diverse Rechner, manche davon neu installiert, folge den verschiedensten Anleitungen aufs Wort, ich kapiers nicht.

    Jeder Tip ist willkommen!
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    Also...Home und Einschalttaste gleichzeitig drücken! Wenn das iPhone ausgeht, 21 22 23 24 zählen und dann die Einschalttaste loslassen und den HomeButton gedrückt halten! Das iPhone muss mit deinem PC verbunden sein!Jetzt sollte es erkannt werden und problemlos auf 1.1.1. downgradebar!Dann Oktoprep installieren und JETZT KOMMTS!!!!! DU DARFST NICHT "WIEDERHERSTELLEN" KLICKEN SONDERN "AKTUALISIEREN"!!!!!!!!!!! Das war dein Fehler warum du den Jailbreak nicht machen konntest...Wenn du den Jailbreak hast, dann installierst du BSD blabla und gehst auf www.apfelphone.net und machst dort den Unlock via Installer! Da kann man jetzt schon fast nix mehr falsch machen :))Wenn du jetzt auf 1.1.1 runter gehst, wird mit IBrickr dein Display wahrscheinlich grün! Dann einfach nochmal die 1.1.1. drüber und dann gehts!Viele grüße
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Leute.... ich weiß es ja zu schätzen, aber ich bin kein DAU, ich weiß 1. seit 20 Minuten nachdem ich mein iPhone auspackte, was der DFU Modus ist und wie ich dahin komme und ebenso weiß ich genauso gut, was der Unterschied zwischen Aktualisieren/Update und Wiederherstellen/Restore ist. Ich drücke die richtigen Sachen und doch geht es nicht!

    Ich probier nachher nochmal an einem anderen Mac eines Bekannten
     

Diese Seite empfehlen