1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes ERR 5000 mit USB Festplatte an einem Router

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sephiranus, 04.07.09.

  1. Sephiranus

    Sephiranus Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen neuen Router gekauft und an diesen eine USB Festplatte angeschlossen. Die ganze Sache funktioniert auch so wie sie soll, mein MacBook und die PC im haus können auf die Festplatte zugreifen. Vom Mac aus kann ich darauf schreiben und lesen ohne Probleme.

    Jetzt habe ich meine Musik dorthin kopiert und itunes soll von dort die Lieder abspielen. Das funktioniert auch alles einwandfrei.

    Mein Problem ist, als ich heute 2 Lieder aus dem Store laden wollte ging das nicht. Es kam der Fehler "Err 5000" mit dem Hinweis, dass ich evtl. keine Zugriffsrechte hätte um dort zu speichern.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das evtl. doch schaffen kann. Ich habe leider nichts weiter im Netzt gefunden und auch die Hilfe von iTunes brachte keine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen