• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes erklären ...

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kann mir mal einer grob erlären wie das mit iTunes geht ?
Ich hab ein Macbook ( also auch mit der Fernbedienung ).

Wie mache ich das, das sie immer in anderen Listen sind, ich hab das wohl schonmal gemacht
das man mehrere Listen hat, aber dann wurden die nach nehm neustart wieder gelöscht.
Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Ich weiß es nicht. Kann es mir nochmal jemand erklären ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Gerne, wenn Du Deine Frage noch einmal verständlich formulierst.
das man mehrere Listen hat, aber dann wurden die nach nehm neustart wieder gelöscht.
???o_O
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich verstehe zwar nicht ganz, was Du meinst ( Wie mache ich das, das sie immer in anderen Listen sind), wer ist "sie" und wieso "immer in anderen Listen", aber ich versuch es einfach.

Ich wüßte nicht, dass Listen wieder automatisch gelöscht werden.

Im iTunes Menü gibts es Auswahlmöglichkeiten für Wiedergabelisten und intelligente Wiedergabelisten.
In Wiedergabelisten ziehst Du per Drag&Drop die Titel rein, die da rein sollen. Fertig.

Intelligente Listen werden automatisch gefüllt nach den Regeln, die Du selbst definierst.
z.B. eine Liste anlegen mit Namen Oldies. Als Regel definieren Erscheinungsjahr älter 1970, oder so.
Anschließend hast Du in der Liste alle Songs mit Erscheinungsjahr vor 1970.
Ein heißer Tipp noch:
Die iTunes-Hilfe ist ziemlich gut !
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Ein anderer Tipp: unbedingt die ID3-Tags pflegen, sonst hast Du bald das Chaos!!