1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erklären ...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kazu, 02.02.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Kann mir mal einer grob erlären wie das mit iTunes geht ?
    Ich hab ein Macbook ( also auch mit der Fernbedienung ).

    Wie mache ich das, das sie immer in anderen Listen sind, ich hab das wohl schonmal gemacht
    das man mehrere Listen hat, aber dann wurden die nach nehm neustart wieder gelöscht.
    Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Ich weiß es nicht. Kann es mir nochmal jemand erklären ?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Gerne, wenn Du Deine Frage noch einmal verständlich formulierst.
    ???o_O
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich verstehe zwar nicht ganz, was Du meinst ( Wie mache ich das, das sie immer in anderen Listen sind), wer ist "sie" und wieso "immer in anderen Listen", aber ich versuch es einfach.

    Ich wüßte nicht, dass Listen wieder automatisch gelöscht werden.

    Im iTunes Menü gibts es Auswahlmöglichkeiten für Wiedergabelisten und intelligente Wiedergabelisten.
    In Wiedergabelisten ziehst Du per Drag&Drop die Titel rein, die da rein sollen. Fertig.

    Intelligente Listen werden automatisch gefüllt nach den Regeln, die Du selbst definierst.
    z.B. eine Liste anlegen mit Namen Oldies. Als Regel definieren Erscheinungsjahr älter 1970, oder so.
    Anschließend hast Du in der Liste alle Songs mit Erscheinungsjahr vor 1970.
    Ein heißer Tipp noch:
    Die iTunes-Hilfe ist ziemlich gut !
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Ein anderer Tipp: unbedingt die ID3-Tags pflegen, sonst hast Du bald das Chaos!!
     

Diese Seite empfehlen