• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkent iPhone nicht mehr

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
hat sich erledigt!!!!!

Hallo!

Ich habe plötzlich das Problem, daß mein iTunes 7.7 mein iPhone 2G 2.0 unter Windows XP nicht mehr erkennt.

Es wird links nicht angezeigt und steht auch nicht mehr unter Bearbeiten, Einstellungen, Synchronisieren. Im Arbeitsplatz ebensowenig.

Eine Wiederherstellung des iPhones habe ich auch schon vergebens versucht.

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
An verschiedenen USB Ports probiert?
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
ich habe es bereits an vier ports versucht...leider ohne erfolg

edit: habe jetzt gerade festgestellt, daß es auch nicht geladen wird, wenn es mit dem pc verbunden ist...das aufladen über steckdose funktioniert allerdings!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Blöde Frage: Hast du mal den Rechner neu gestartet? Hatte mal dasselbe, und da hat ein Reboot geholfen...
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
den rechner habe ich bereits neu gestartet...ich installiere gerade iTunes neu...
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
tja, was soll ich sagen...: nach der neuen Installation von iTunes ist wieder alles O.K...dachte schon das schlimmste...