1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkent iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nietzsche, 24.07.08.

  1. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    hat sich erledigt!!!!!

    Hallo!

    Ich habe plötzlich das Problem, daß mein iTunes 7.7 mein iPhone 2G 2.0 unter Windows XP nicht mehr erkennt.

    Es wird links nicht angezeigt und steht auch nicht mehr unter Bearbeiten, Einstellungen, Synchronisieren. Im Arbeitsplatz ebensowenig.

    Eine Wiederherstellung des iPhones habe ich auch schon vergebens versucht.

    Weiß jemand Rat?
     
    #1 Nietzsche, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    An verschiedenen USB Ports probiert?
     
  3. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    ich habe es bereits an vier ports versucht...leider ohne erfolg

    edit: habe jetzt gerade festgestellt, daß es auch nicht geladen wird, wenn es mit dem pc verbunden ist...das aufladen über steckdose funktioniert allerdings!
     
    #3 Nietzsche, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Blöde Frage: Hast du mal den Rechner neu gestartet? Hatte mal dasselbe, und da hat ein Reboot geholfen...
     
  5. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    den rechner habe ich bereits neu gestartet...ich installiere gerade iTunes neu...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mach das mal... Bericht doch danach noch kurz...
     
  7. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    tja, was soll ich sagen...: nach der neuen Installation von iTunes ist wieder alles O.K...dachte schon das schlimmste...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iTunes spinnt manchmal... :)
     

Diese Seite empfehlen