1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes erkennt touch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von strat, 11.07.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hallo, also ich wollte heute mal meinen ipod touch anschließen
    nur um zu sehen, auch ein paar lieder syncen (keine neue software laden,
    denn das werd ich am sonntag machen ;) wegen serverüberlastung...).

    so, kaum angeschlossen, geht itunes automatisch an und bleibt dann
    hängen, der hübsche bunte ball kommt ins rollen (hab die neueste itunes version).
    was soll ich nur tun? wenn ich dann den touch updaten will, geht das ja nicht,
    weil itunes immer hängen bleibt...
     
  2. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Kann es eventuell sein, dass iTunes überprüft, ob ein Update für deinen iPod zu haben ist, und durch die überlasteten Server auf eine Rückmeldung wartet, die aber nicht kommt, und somit selbst "hängt"?

    Schalte mal deine Netzwerkverbindung ab und probier es erneut, wenn's dann auch nicht geht liegt es wohl an was anderem o_O
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hm, geht nicht...
    ich hab airport deaktiviert und nochmal versucht.
    bleibt hängen...

    an was liegt das wohl? am ipod eher nicht, kabel hab ich zwei, und ich glaub nicht,
    dass da eins kaputt ist + neueste software (itunes)...
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wassoll ich nur tun? :(
     

Diese Seite empfehlen