1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes erkennt nicht alle MP3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gram1309, 13.10.08.

  1. gram1309

    gram1309 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu iTunes und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich benutze iTunes und habe das Problem, dass einige MP3s nicht in iTunes übernommen werden. Ich habe es per Hand (also Datei oder Ordner in Mediathek hinzufügen) und auch mit iTunes Folder Watch probiert. Aber die MP3s werden einfach nicht übernommen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es handelt sich zwar um nur sehr wenige MP3s (von 3500 werden rund 28) nicht erkannt / hinzugefügt aber ärgerlich ist es dennoch. Weiß jemand woran es liegen könnte und wie ich das Problem lösen könnte? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Danke Sabrina
     
  2. gram1309

    gram1309 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    Oh. Eigentlich sollte das hier unter iTunes (Windows) stehen. Aber das ändert auch nichts daran, dass mir niemand helfen kann, oder?
     

Diese Seite empfehlen