• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt nicht alle MP3

gram1309

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu iTunes und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich benutze iTunes und habe das Problem, dass einige MP3s nicht in iTunes übernommen werden. Ich habe es per Hand (also Datei oder Ordner in Mediathek hinzufügen) und auch mit iTunes Folder Watch probiert. Aber die MP3s werden einfach nicht übernommen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es handelt sich zwar um nur sehr wenige MP3s (von 3500 werden rund 28) nicht erkannt / hinzugefügt aber ärgerlich ist es dennoch. Weiß jemand woran es liegen könnte und wie ich das Problem lösen könnte? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Danke Sabrina
 

gram1309

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
Oh. Eigentlich sollte das hier unter iTunes (Windows) stehen. Aber das ändert auch nichts daran, dass mir niemand helfen kann, oder?