• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes erkennt nicht alle Lieder auf Synology DS211

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
Hallo,

ich habe die NAS Synology DS211 eingerichtet. Unter iTunes ist auch der Ordner /music angegeben, aber er übernimmt nicht alle Lieder. Ok, es sind insgesamt 190GB, aber er hat nur ca. 75GB erkannt. Wenn ich die Mediathek aktualisiere, hängt er sich immer nach ein paar Alben auf.

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

Danke

Gruß
sp16
 

Mitglied 25554

Gast
Hast Du mal den Index aktualisiert bzw. neu aufbauen lassen? Soweit ich mich an meine Synology noch erinnere, war das ein Button innerhalb der Mediaserver-Konfiguration. Dauert eben auch eine Weile, bis alles aktualisiert ist. Mein jetziges NAS beinhaltet einen Twonky - den konnte man so einstellen, dass er alle x Stunden/Tage etc. von selbst den Index neu aufbaut und so alle Titel verfügbar macht - aber eben nicht zu sofort :)