1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes erkennt ipod touch nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mansikka, 14.07.09.

  1. Mansikka

    Mansikka Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    1
    hii. meine freundin hat einen ipod touch 16gb. sie hat ihn als er noch ganz neu war mit zu mir nach hause gabracht, wir haben dann alle lieder aus meiner mediathek draufgemacht, hat super geklappt. nun möchte sie neue lieder und ich habe ihr gesagt sie soll es doch einfach mit dem itunes einer anderen freundin versuchen (uns ist schon bewusst dass damit alles gelöscht wird) doch wenn sie den ipod in deren itunes einsteckt meldet der immer does not accept. die freundin hat einen ipod nano der 3. generation. warum?
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Was ist das für ein Rechner (welches Betriebssystem)?

    Wie ist die genaue Fehlermeldung?

    Welche iTunes Version ist auf dem Computer ist auf dem Computer installiert?

    Ein paar Infos mehr wären schon gut wenn du Hilfe brauchst. ;)
     
    eyecandy, le_petz, michaelny und 3 anderen gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, hier besteht definitiv Bedarf nach mehr Information.
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wurden die einfachen Dinge, wie ...

    PC neu starten
    iPod ausschalten
    iTunes neu starten

    ... schon ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen