• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes erkennt ipod touch nicht

Mansikka

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
1
hii. meine freundin hat einen ipod touch 16gb. sie hat ihn als er noch ganz neu war mit zu mir nach hause gabracht, wir haben dann alle lieder aus meiner mediathek draufgemacht, hat super geklappt. nun möchte sie neue lieder und ich habe ihr gesagt sie soll es doch einfach mit dem itunes einer anderen freundin versuchen (uns ist schon bewusst dass damit alles gelöscht wird) doch wenn sie den ipod in deren itunes einsteckt meldet der immer does not accept. die freundin hat einen ipod nano der 3. generation. warum?
 

Mitglied 59480

Gast
Was ist das für ein Rechner (welches Betriebssystem)?

Wie ist die genaue Fehlermeldung?

Welche iTunes Version ist auf dem Computer ist auf dem Computer installiert?

Ein paar Infos mehr wären schon gut wenn du Hilfe brauchst. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wurden die einfachen Dinge, wie ...

PC neu starten
iPod ausschalten
iTunes neu starten

... schon ausprobiert?