1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes erkennt Ipod Touch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ichbintoll82, 10.04.09.

  1. Ichbintoll82

    Ichbintoll82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem und zwar, dass mein Ipod Touch von Windows und von Itunes nicht mehr erkannt wird. Ich habe schon Itunes deinstalliert und es auch an einem anderen PC versucht.
    Ich habe auch den Ipod gelöscht, also alle Daten auf dem Ipod entfernt. Jetzt ist da die ganze zeit ein Bild, wo der USB-Anschluss auf das Itunes Icon zeigt. Daraus schließe ich, das ich den Ipod an meine Computer anschließen soll. Aber dieser erkennt ihn nicht.

    Ich bitte um eine Lösung
    Danke schonmal
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hast du schonmal versucht die Kontakte des Dockanschlusses zu reinigen? Am besten machst du das mit einem Zahnstocher, aber bloß nicht mit einer Flüssigkeit!
     
  3. Ichbintoll82

    Ichbintoll82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    8
    Erledigt

    Ich habe das Problem beseitigt und zwar:

    Das Kabel war nur kaputt. :oops:
    Hat aber noch aufgeladen
    xD
    Danke Wuhuu
     
  4. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen