1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt iPod nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bissy, 07.02.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo!

    Hab ja seit heute endlich mein MacBook (nebenbei: Ich liebe es!). Mein iPod 30gb war bisher immer an nem Windows-Rechner.
    Jetzt hab ich ihn connected und er erkennt den iPod nicht..... Heißt iTunes startet nicht selbst. Wenn ich es dann starte zeigt er mir den iPod nicht an.

    Woran kann das liegen? Muss ich den iPod irgendwie "Mac-formatieren", weil bei mir ja steht "Formatierung: Windows".

    Also, ich freue mich auf eure Nachrichten und sage schonmal vielen Dank.

    P.S.: Über die Suche hab ich nichts brauchbares gefunden ;)
     

Diese Seite empfehlen