1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes erkennt ipod NICHT

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lupal11, 15.02.09.

  1. lupal11

    lupal11 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    12
    wie schon in der Überschrift geschrieben nach dem jb meines ipod touch 2G und dem restart mit dem 1clickboot 1.1 erkennt mein itunes meinen ipod nicht mehr. Am jailbreak kann es nicht liegen, da ich ihn nach dem jaibreak in itunes syncronisiert habe. weiß jemand warum das so ist, und wie ich meinen Ipod wieder erkannt bekomme? ich habe schon reconnect und reboot versucht. Bitte um schnelle Hilfe.
     
  2. pattiwilli

    pattiwilli Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    91
    keine angst.
    du bist entweder im DFU Modus und musst ihn erneut wiederherstellen.
    Oder du es iist etwas schief gelaufen. dann musst du im DFU Modus gehen.

    Gruß
    pattiwilli
     

Diese Seite empfehlen