1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt iPod nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Annisonne, 16.11.08.

  1. Annisonne

    Annisonne Gala

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe gerade meinen iPod angeschlossen und leider erkennt mein iTunes das Gerät nicht bzw. es erscheint einfach nicht in der linken Spalte. Im Finder kann ich den iPod sehen. Im Display des iPods blinkt immer noch das "Bitte nicht trennen"-Zeichen.

    Gibt es eine Möglichkeit von iTunes aus den iPod "aufzurufen"? Was kann ich machen, damit mein iPod wieder erkannt wird? Woran könnte das denn liegen?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Annisonne
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    • iPod auswerfen
    • iPod neu starten
    • iTunes neu starten
    • falls immer noch nichts passiert mitteltaste des iPods und menü Taste gleichzeitig 10sek gedrückt halten
    • bzw. iPod in iTunes wiederherstellen
    • falls dann immer noch nichts passiert iTunes neu installieren
    und ansonsten kann man auch alles unter apple.com/de/support nachlesen
     

Diese Seite empfehlen