• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt iPod nicht mehr nach Update auf 10.5.2

Gunther

Idared
Registriert
02.01.05
Beiträge
29
Hallo,

kann meinen IPod Touch nicht mehr synchronisieren. Hab ihn resettet. Liegt aber nicht am IPod.
Am Notebook wird, sobald ich ihn anstecke, sofort ITunes geladen. Am G5 funktioniert das seit dem Update auf 10.5.2 nicht mehr. Ich steck ihn an und das Verbindungssignal vom IPod ertönt.
Am G5 passiert gar nichts. Ich starte also ITunes. Der IPod taucht aber da nicht auf.

Wer weiß Hilfe??

Gunther
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Unter store "computer aktivieren" und erneut die Daten im store eingeben. Perfiderweise geht die Sync nur noch bei bestehender Internetverbindung.
 

Gunther

Idared
Registriert
02.01.05
Beiträge
29
Hab ich gemacht, ändert aber nichts. Der iPod ist weiterhin nicht sichtbar.
Der System-Profiler erkennt ihn. Dort steht:

USB-Hochgeschwindigkeits-Bus:

Ort für Host-Controller: USB (Integriert)
Treiber für Host-Controller: AppleUSBEHCI
PCI Geräte-ID: 0x00e0
PCI Revisions-ID: 0x0004
PCI Hersteller-ID: 0x1033
Bus-Nummer: 0x4b

iPod:

Version: 0.01
Bus-Strom (mA): 500
Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/s
Hersteller: Apple Inc.
Produkt-ID: 0x1291
Seriennummer: 4df20742a8ceba2c3bd1d4xxxxxxxxxxxxxxxxx
Hersteller-ID: 0x05ac (Apple Computer, Inc.)

Also muß der Fehler bei ITunes liegen??

gunther
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunther

Idared
Registriert
02.01.05
Beiträge
29
Jetzt hab ich mal meinen alten Nano angehängt. Sofort startet ITunes,
beim IPod Touch gibts nach wie vor keine Reaktion. Das Ding wird nicht in ITunes angezeigt trotz Reset.

Was ist zu tun?

Gunther
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich weiß nicht, ob das beim iPod geht, aber häng' ihn mal ran und starte das Festplattendienstprogramm und versuche die Rechte zu reparieren. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob das geht, oder ob das was bringt, aber das fiele mir noch ein. :)
 

Gunther

Idared
Registriert
02.01.05
Beiträge
29
Jetzt ist Alles wieder gut.

hab den IPod ganz gelöscht, dann ITunes neu installiert. jetzt wird er wieder erkannt (Zum Glück).

Gunther