1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt iPod nicht mehr! Leopard schuld?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rhinhold, 26.07.08.

  1. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hallo alle miteinander,

    kleines (oder eher großes) Problemchen:

    Ich habe vor zwei Tagen endlich Leopard aufgespielt. Funktioniert auch alles einwandfrei.
    Bis eben auf die Tatsache, dass iTunes partout den iPod nicht mehr erkennen will. Und das ist wirklich erst seitdem, dass Leopard installiert ist. Vorher war alles o.k. :(

    (iTunes 7.7, Touch 2.0)

    Inwiefern ist da die Installation von Leopard schuld? Und v.a.: Was tun?? o_O

    Viele Grüße
    Rhinhold
     
  2. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hat sich gerade von alleine erledigt:

    Einfach iTunes noch einmal neu (drüber-)installieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen