1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes erkennt iPod Nano 2.Gen. nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mallacoota, 21.03.08.

  1. mallacoota

    mallacoota Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    4
    Hallo, habe iTunes 7.6.1, und seit neuestem kann ich meinen Nano 2.Gen. nicht mehr syncen. Der Ladevorgang übers MacBook läuft einwandfrei, nur wird mein kleiner "Liebling" eben in iTunes nicht mehr erkannt. Shuffle und iPhone lassen sich problemlos synchronisieren. Gibt´s von Euch jemand der ähnliche Probs erfolgreich gemeistert hat??
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon resettet?
    Schonmal an der Steckdose voll aufgeladen oder ganz leer gemacht?
     
  3. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Gleiches Problem leider auch bei mir. Benutze seit ein paar Tagen die gleiche iTunes Version. Akku des iPod ist bereits aufgeladen und resettet wurde es auch.

    Weiß Jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen