• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt iPod Nano 2.Gen. nicht mehr

mallacoota

Erdapfel
Registriert
08.11.06
Beiträge
4
Hallo, habe iTunes 7.6.1, und seit neuestem kann ich meinen Nano 2.Gen. nicht mehr syncen. Der Ladevorgang übers MacBook läuft einwandfrei, nur wird mein kleiner "Liebling" eben in iTunes nicht mehr erkannt. Shuffle und iPhone lassen sich problemlos synchronisieren. Gibt´s von Euch jemand der ähnliche Probs erfolgreich gemeistert hat??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schon resettet?
Schonmal an der Steckdose voll aufgeladen oder ganz leer gemacht?
 

bebob1212

Gast
Gleiches Problem leider auch bei mir. Benutze seit ein paar Tagen die gleiche iTunes Version. Akku des iPod ist bereits aufgeladen und resettet wurde es auch.

Weiß Jemand Rat?