1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes erkennt Iphone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Logitech, 29.08.08.

  1. Logitech

    Logitech Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    5
    Hab gerade mit quickpwn mein iphone 2G 8gb geunlockt und mit bootloader und co jailbreaked! Nun erkennt itunes aber mein iphone nihct mehr!


    habe noch ein porb: mein appstore ist nun auf englisch und ich kann keine sachen mehr downloaden, da mein account nur das deutsch appstore sachen laden kann....


    Bitte um hilfe!!
     
  2. Logitech

    Logitech Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    5
    bitte! es ist dringend!!
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    welche Firmenware hast Du genommen?
     
  4. Logitech

    Logitech Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    5
    Die 2.0.2
     
  5. Logitech

    Logitech Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    5
  6. Logitech

    Logitech Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    5
    Hey ist echt wichtig, da ich morgen in urlaub gehe!!!!
     

Diese Seite empfehlen