1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes erkennt iPhone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fresh-prince-, 20.01.08.

  1. hallo leute, ich habe heute morgen das update von itunes installiert und zwar die version 7.6 davor hatte ich 7.5 und jetz wollte ich mein iphone synchronisieren und hab mit entsetzen festgestellt das es nicht mehr von itunes erkannt wird nur noch von windwos als digicam, was kann ich da jetz machen?
    vielen dank schonmal
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DigiCam Treiber löschen...;)
     
  3. geht leider trotzdem nicht
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    USB Port wechseln, USB Treiber updaten, die von Apple beschriebenen Schritte durchführen (habe ich in einem anderen Thread geposted);)
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich will dir jetzt nichts falsches erzählen/empfehlen aber mein Freund hatte dasselbe Problem und hat es mit iPhoneDrive hinbekommen.
    Ich hoffe es hat dich weiter gebracht.

    Gruß Applefreund

    P.S.: Das Programm kostet etwas!
     
  6. funktioniert das programm auch mit einem pc unter windows xp pro?
     

Diese Seite empfehlen