1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes erkennt iPhone nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adriling, 10.08.09.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hola,

    das iTunes auf dem MB meiner Frau erkennt ihr iPhone (1te Gen, JB, unlocked, OS 3.0) nicht mehr, iTunes auf meinem MBP erkennt es jedoch noch, liegt also wohl am iTunes auf dem MB.

    Haben zuerst auf 8.2.1 geupdated, kein Erfolg. Haben 8.2.1 neu installiert (.dmg gedownloadet und installiert), kein Erfolg.

    Rechte reparieren hat auch nix gebracht.

    Muss das alte iTunes erst irgendwie deinstalliert werden? Wenn ja wie? Oder muss ich in irgendwelchen .plist rumdoktoren?

    Herzlichen Gruss und Dank für die Hilfe,
    adrian
     

Diese Seite empfehlen