1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ude, 11.02.09.

  1. ude

    ude Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Das iTunes meines Macs (G5 / OS X 10.4.11) erkennt mein iPhone nicht mehr! Als letztes habe das iPhone-Firmware Update 2.2.1 gemacht. Später habe ich den letzten Systemupdate (u.a. Quicktime) für mein Mac gemacht. Was mein Finder zum spinnen verleitete, dh. der Finder startete alle 3-5 min. neu. Nicht sehr praktisch zum arbeiten. Also habe ich das alte System 10.4 in einem neuen Systemordner neu installiert und anschiessend alle Apple-Updates runtergeladen und installiert. Das OS 10.4 währe jetzt wieder auf dem neusten Stand.
    Wenn ich jetzt das iPhone per USB verbinde wirds zwar aufgeladen und der System Profiler erkennt es auch als iPhone, doch es wird weder das iTunes gestartet noch erscheint es im iTunes. Muss ich etwa etwas vom alten Systemordner in den neuen verschieben, dass ich wieder Zugriff habe auf mein geliebtes iPhone?

    Gruss Ude
     

Diese Seite empfehlen