1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes erkennt IPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von richtig, 20.11.08.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    hallo,

    habe versucht mein IPhone auf 2.1 zu bringen alles soweit gut nur habe ich den DFU Mode nie so hinbekommen das sich ITunes meldet. Nun habe ich den Salat iTunes will mein IPhone gar nicht mehr erkennen, Neustart habe ich bereits hintermir auch habe ich wie unter Apple Support beschrieben die MobileDevice Dateien gelöscht und ITunes neu installiert. Mehr habe ich per Suche nicht gefunden daher der neue Thread.
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hast du nen mac oder windows?
    laptop oder normaler computer?
     
  3. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    MacBook weiß
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hmmm okay...
    wenn du das iphone anschließt, taucht es dann im systemprofiler auf?
    (apfelmenü > über diesen mac > weiter informationen > hardware > usb auswählen....?
    wird es an einem anderen computer erkannt?
     
    richtig gefällt das.
  5. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Habe es mal am PowerBook und an einem Windows Rechner angeschlossen jetzt funktioniert es wieder. Sorry für die Belästigung. Danke für die schnelle Hilfe
     

Diese Seite empfehlen