• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes erkennt IPhone nicht mehr

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
hallo,

habe versucht mein IPhone auf 2.1 zu bringen alles soweit gut nur habe ich den DFU Mode nie so hinbekommen das sich ITunes meldet. Nun habe ich den Salat iTunes will mein IPhone gar nicht mehr erkennen, Neustart habe ich bereits hintermir auch habe ich wie unter Apple Support beschrieben die MobileDevice Dateien gelöscht und ITunes neu installiert. Mehr habe ich per Suche nicht gefunden daher der neue Thread.
 

Mitglied 59480

Gast
hast du nen mac oder windows?
laptop oder normaler computer?
 

Mitglied 59480

Gast
hmmm okay...
wenn du das iphone anschließt, taucht es dann im systemprofiler auf?
(apfelmenü > über diesen mac > weiter informationen > hardware > usb auswählen....?
wird es an einem anderen computer erkannt?
 
  • Like
Reaktionen: richtig

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Habe es mal am PowerBook und an einem Windows Rechner angeschlossen jetzt funktioniert es wieder. Sorry für die Belästigung. Danke für die schnelle Hilfe