1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes erkennt iPhone nicht mehr -

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von palmac, 26.09.08.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Gestern auf meinen Books Leopard draufgespielt, habe nun mein iPhone 1. Gen zum synchronisieren an die Dockingstation gehängt - nichts geht mehr!

    Selbst wenn ich iTunes mauell starte - mein iPhone wird nciht angezeigt!

    Ist das ein (hoffentlich bekannter) Fehler nach Update auf Leopard? :-[
     
  2. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    ...iPhoto startet komischerweise....
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    .....funktioniert wieder.. der Suche sei Dank!
     
  4. barny1995

    barny1995 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    7
    iTunes/iPhone

    Mal ne andere Frage,

    kann ich meine Musik von iTunes über das iPhone abspielen?
    Quasi soll das iPhone als ne Art Relaistation funktionieren welches ich dann an ne Anlage anschliesse.
    Das iPhone sollte nicht an den Mac angedockt werden!!

    Info/Hilfe wäre echt super.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen