1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes erkennt iphone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robotrick, 11.08.08.

  1. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    habe meinem ibook heute 10.5 gegönnt und nun erkennt itunes 7.7.1 das iphone nicht mehr.
    hab beide geräte schon neu gestartet, aber immer noch das selbe problem...
    hab hier nix gefunden und in der hilfe funktion steht auch nix.
    kann mir da jemand nen tip geben?
    schon mal danke.
     
    #1 robotrick, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal während dem Anstecken resettet?
     
  3. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    versuche ich gleich mal...
     
  4. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    hat leider nichts gebracht... :(
     
  5. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    ach die neuinstallation von itunes hat nix gebracht...
     
  6. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    lol, erstma triple post! xD

    also gibt es nicht so eine hintergrund application die immer laufen muss, damit itunes es erkennt? "apple mobile device helper" oder sowas? oder war das nur damit es die geräte erkennt, währen itunis nicht gestartet ist? ich weiß es nicht genau. aber du hast ja auch gesagt das neuinstallation nix hilft... =/
     

Diese Seite empfehlen