1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes erkennt iphone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von robotrick, 25.04.08.

  1. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    habe gerade auf 1.1.4 upgegradet und mittels zipphone entsperrt. leider erkennt itunes das phone jetzt aber nicht mehr... was kann ich tun?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm, da war so etwas mit "iPhone unter neuem Namen anmelden"!

    Kann sein das iTunes denkt mit Deinem iPhone ist etwas nicht in Ordnung, kannst Du es neu anmelden? Vll. iPhone2 nennen?!?

    Gruss
     
  3. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    wie kann ich es neu anmelden?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    gute Frage! Da musst Du wohl warten bis sich jemand meldet der das weiss!

    Ich habe grad mal die "Foren-Suche" bemüht aber da findet sich auch nicht wirklich ein Hinweiss.

    Irgendwie muss man iTunes doch sagen können es soll nach neuen Geräten suchen ...
     
  5. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    so, habs wieder entsperrt und itunes erkennt es auch wieder, allerdings komme ich jetzt nicht mehr in mein wifi rein. hat da jemand ne idee?
     
  6. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    auch geschafft, allerdings lässt sich immer noch nix übern installer installieren.... grrrrr
     
  7. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    okay, alles selbst gelöst *yeah* trotzdem danke für die hilfe.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann wäre es interessant zu erfahren wie Du es gelöst hast! Wenn jemand anderes auf eines dieser Probleme stösst kann er hier lesen wie es geht!

    Gruss
     
  9. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    hi micki, hier die lösung!
    hab das phone in den dfu modus gebracht (dann erkennt es itunes wieder), dann 1.1.4 wieder hergestellt und mit ziphone 2.6 nochmal drüber gefahren.
    grüsse robotrick
     

Diese Seite empfehlen