• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes erkennt iphone nicht mehr

robotrick

Boskoop
Registriert
08.01.08
Beiträge
40
habe gerade auf 1.1.4 upgegradet und mittels zipphone entsperrt. leider erkennt itunes das phone jetzt aber nicht mehr... was kann ich tun?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, da war so etwas mit "iPhone unter neuem Namen anmelden"!

Kann sein das iTunes denkt mit Deinem iPhone ist etwas nicht in Ordnung, kannst Du es neu anmelden? Vll. iPhone2 nennen?!?

Gruss
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
gute Frage! Da musst Du wohl warten bis sich jemand meldet der das weiss!

Ich habe grad mal die "Foren-Suche" bemüht aber da findet sich auch nicht wirklich ein Hinweiss.

Irgendwie muss man iTunes doch sagen können es soll nach neuen Geräten suchen ...
 

robotrick

Boskoop
Registriert
08.01.08
Beiträge
40
so, habs wieder entsperrt und itunes erkennt es auch wieder, allerdings komme ich jetzt nicht mehr in mein wifi rein. hat da jemand ne idee?
 

robotrick

Boskoop
Registriert
08.01.08
Beiträge
40
auch geschafft, allerdings lässt sich immer noch nix übern installer installieren.... grrrrr
 

robotrick

Boskoop
Registriert
08.01.08
Beiträge
40
okay, alles selbst gelöst *yeah* trotzdem danke für die hilfe.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
dann wäre es interessant zu erfahren wie Du es gelöst hast! Wenn jemand anderes auf eines dieser Probleme stösst kann er hier lesen wie es geht!

Gruss
 

robotrick

Boskoop
Registriert
08.01.08
Beiträge
40
hi micki, hier die lösung!
hab das phone in den dfu modus gebracht (dann erkennt es itunes wieder), dann 1.1.4 wieder hergestellt und mit ziphone 2.6 nochmal drüber gefahren.
grüsse robotrick