1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes erkennt IPhone nicht mehr Windows aber wohl

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel4tk, 16.01.09.

  1. apfel4tk

    apfel4tk Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich hab ein Problem und komme nicht weiter, ich habe das IPhone im Gerätemanager deinstalliert dann wurde es erkannte von win und alles wunderbar im Arbeitsplatz wird mir das IPhone angezeigt beim doppel klickt der Internal Storage mit den Bildern der Cam so wie es sein soll.

    Aber Itunes weigert sich seit der deinstallation (und anschließenden neu installation) das Gerät zu erkennen, bei einem Test an einem anderen PC wurde es einwandfrei bei Itunes erkannt. Habe Itunes mehrfach neu bzw. reparatur installiert aber nix passiert :-[

    Ich nutze Vista x64 geschäftlich.
    Itunes 8.0.2.22 x64
    IPhone 3G FW2.2
    Habe die USB Ports am Mainboard versucht und die an meiner USB-PCI Karte.

    Apple TV wird einwandfrei erkannt in ITunes
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    du hast itunes schon mal versucht zu deinstallieren?

    dann solltest du, wenn du alles weg haben willst hin der reihenfolge auch das öffnen:

    apple mobiledevice support
    apple software updater
    quicktime
    itunes deinstallieren

    bei apple mobiledevice support handelt es sich um die treiber software wenn die nicht richtig läuft, dann erkennt itunes das iphone nicht.
     
  3. apfel4tk

    apfel4tk Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    16
    nach der reinstallation des apple mobiledevice support geht es wieder...
    Sry dachte wenn ich itunes neu installe würde alles neuinstalliert
     
  4. Esraaa

    Esraaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    hi..
    ich hab auch mal eine frage.ich habe das selbe problem.
    "In diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt.

    Was bedeutet denn mobiledevice support?
    Ich habe auch itunes deinstalliert und erneut installiert,doch leider wieder ohne Erfolg.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen