• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes erkennt IPhone nicht mehr Windows aber wohl

apfel4tk

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
16
Hallo,
ich hab ein Problem und komme nicht weiter, ich habe das IPhone im Gerätemanager deinstalliert dann wurde es erkannte von win und alles wunderbar im Arbeitsplatz wird mir das IPhone angezeigt beim doppel klickt der Internal Storage mit den Bildern der Cam so wie es sein soll.

Aber Itunes weigert sich seit der deinstallation (und anschließenden neu installation) das Gerät zu erkennen, bei einem Test an einem anderen PC wurde es einwandfrei bei Itunes erkannt. Habe Itunes mehrfach neu bzw. reparatur installiert aber nix passiert :-[

Ich nutze Vista x64 geschäftlich.
Itunes 8.0.2.22 x64
IPhone 3G FW2.2
Habe die USB Ports am Mainboard versucht und die an meiner USB-PCI Karte.

Apple TV wird einwandfrei erkannt in ITunes
 

Mitglied 59480

Gast
du hast itunes schon mal versucht zu deinstallieren?

dann solltest du, wenn du alles weg haben willst hin der reihenfolge auch das öffnen:

apple mobiledevice support
apple software updater
quicktime
itunes deinstallieren

bei apple mobiledevice support handelt es sich um die treiber software wenn die nicht richtig läuft, dann erkennt itunes das iphone nicht.
 

apfel4tk

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
16
nach der reinstallation des apple mobiledevice support geht es wieder...
Sry dachte wenn ich itunes neu installe würde alles neuinstalliert
 

Esraaa

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
hi..
ich hab auch mal eine frage.ich habe das selbe problem.
"In diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt.

Was bedeutet denn mobiledevice support?
Ich habe auch itunes deinstalliert und erneut installiert,doch leider wieder ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?