1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes erkennt iPhone nicht mehr nach Leo-Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von geraeteraum, 29.03.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Mist:

    Hab den Rechner meiner Freundin von 10.4.11 auf 10.5.2 upgedatet. Somit auch iTunes von 7.5 auf 7.6.1. Jetzt erkennt er ihr iPhone (1.1.3 mit Ziphone) nicht mehr. iPhoto öffnet sich komischerweise trotzdem beim Start und erkennt es als iPhone.

    Was ist da los? An meinem MBP unter 10.5.2 wird es erkannt. Hab dort versucht, es wiederherzustellen, weil ich ein Update auf 1.1.4 machen muss, doch das schlug fehl: „iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein Fehler aufgetreten.”

    ?
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    same problem..
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Habt Ihr schon iTunes 7.6.2 versucht?
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hab die aktuellste version. hab das problem mit itunes neuinstallieren gelöst

    musste system neu aufsetzen. vll wundert sich der ein oder andere wegen der signatur^^
     

Diese Seite empfehlen