1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes erkennt iPhone nicht mehr nach Leo-Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von geraeteraum, 29.03.08.

1. geraeteraum

geraeteraum Ontario

Mist:

Hab den Rechner meiner Freundin von 10.4.11 auf 10.5.2 upgedatet. Somit auch iTunes von 7.5 auf 7.6.1. Jetzt erkennt er ihr iPhone (1.1.3 mit Ziphone) nicht mehr. iPhoto öffnet sich komischerweise trotzdem beim Start und erkennt es als iPhone.

Was ist da los? An meinem MBP unter 10.5.2 wird es erkannt. Hab dort versucht, es wiederherzustellen, weil ich ein Update auf 1.1.4 machen muss, doch das schlug fehl: „iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein Fehler aufgetreten.”

?

2. frisk

frisk Reinette Coulon

same problem..

3. .david

.david Borowitzky

Habt Ihr schon iTunes 7.6.2 versucht?

4. frisk

frisk Reinette Coulon

hab die aktuellste version. hab das problem mit itunes neuinstallieren gelöst

musste system neu aufsetzen. vll wundert sich der ein oder andere wegen der signatur^^

Diese Seite empfehlen