1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes erkennt iphone nach update auf 3.0 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von xpfeind, 21.06.09.

  1. xpfeind

    xpfeind Gala

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich besitzte eine ungenacktes iPhone welches ich am Donnerstag auf 3.0 upgedatet habe. Ich habe versucht das tethering freizuschalten. Tehtering funktioniert. Leider wird mein iphone nicht mehr von Itunes erkannt.

    was bisher durchgeführt wurde:

    itunes komplett deinstalliert (lt Apple Seiten+Library+Pref)
    iphone wird im Systemprofiler erkannt
    iphone wird an meinem Mac Book erkannt (von Itunes)
    iphone wird nicht von iPhoto erkannt.
    Iphone wird geladen
    wechsel des USB portes brachte nichts
    Mobil dev deinstalliert
    mein apple TV wird auch nicht mehr erkannt (ich habe da allerdings noch nicht alles ausprobiert)
    ipod wird erkannt

    Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter.

    xpfeind
     
    #1 xpfeind, 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
  2. xpfeind

    xpfeind Gala

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    50
    Problem gelöst.

    Hab mich als anderer User angemeldet. Iphone wurde erkannt. Wir jetzt auch unter meinem Userprofil erkannt.
     
  3. Dirk1709

    Dirk1709 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo xpfeind,

    Und was hast du alles geändert?

    Mein iTunes und mein iPhoto auf meinem MacBook Pro erkennt mein iPhone nicht nach dem Softwareupdate 3.0.

    Ich habe iTunes neu installiert und auch die Software 3.0 neu auf dem iPhone installiert. Trotzdem wird das iPhone nicht erkannt.

    Danke für Deine Hilfe.
     
  4. xpfeind

    xpfeind Gala

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    50
    ich habe mich als ein anderer Benutzer angemeldet. Das Iphone wurde in Itunes sofort erkannt. dannach habe ich mich wieder unter meinem benutzerprofil angemeldet. Dann lief alles wieder wie gewohnt.

    xpfeind
     

Diese Seite empfehlen