• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes erkennt iphone nach update auf 3.0 nicht mehr

xpfeind

Gala
Registriert
31.12.07
Beiträge
50
Hallo,

ich besitzte eine ungenacktes iPhone welches ich am Donnerstag auf 3.0 upgedatet habe. Ich habe versucht das tethering freizuschalten. Tehtering funktioniert. Leider wird mein iphone nicht mehr von Itunes erkannt.

was bisher durchgeführt wurde:

itunes komplett deinstalliert (lt Apple Seiten+Library+Pref)
iphone wird im Systemprofiler erkannt
iphone wird an meinem Mac Book erkannt (von Itunes)
iphone wird nicht von iPhoto erkannt.
Iphone wird geladen
wechsel des USB portes brachte nichts
Mobil dev deinstalliert
mein apple TV wird auch nicht mehr erkannt (ich habe da allerdings noch nicht alles ausprobiert)
ipod wird erkannt

Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter.

xpfeind
 
Zuletzt bearbeitet:

xpfeind

Gala
Registriert
31.12.07
Beiträge
50
Problem gelöst.

Hab mich als anderer User angemeldet. Iphone wurde erkannt. Wir jetzt auch unter meinem Userprofil erkannt.
 

Dirk1709

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
1
Hallo xpfeind,

Und was hast du alles geändert?

Mein iTunes und mein iPhoto auf meinem MacBook Pro erkennt mein iPhone nicht nach dem Softwareupdate 3.0.

Ich habe iTunes neu installiert und auch die Software 3.0 neu auf dem iPhone installiert. Trotzdem wird das iPhone nicht erkannt.

Danke für Deine Hilfe.
 

xpfeind

Gala
Registriert
31.12.07
Beiträge
50
ich habe mich als ein anderer Benutzer angemeldet. Das Iphone wurde in Itunes sofort erkannt. dannach habe ich mich wieder unter meinem benutzerprofil angemeldet. Dann lief alles wieder wie gewohnt.

xpfeind