Itunes erkennt iphone aber keine Verbindung zum Store

kaewon

Golden Delicious
Registriert
17.09.07
Beiträge
11
Hallo allerseits!

Bin seit eben stolzer Besitzer des 3g. Habe meinen Vertrag heute Nachmittag im t-Punkt verlängert und mir ein iphone geholt. So. Sim Karte eingelegt, mit MacBookPro verbunden. Itunes geht auf. Iphone wird angezeigt. Jetzt versucht itunes aber schon seit ca. 30 Minuten eine Verbindung zum Store herzustellen und bekommt es nicht hin.

Iphone ist direkt an MBP angeschlossen, neueste Version von Itunes ist drauf und mein Account bei Itunes, sowie jegliche Internetfunktionen funktionieren einwandfrei, nur eben versucht itunes schon die ganze Zeit, immer ca. 15 sekunden lang, bis es dann einen neuen Versuch startet, den Store zu connecten. Hab schon Sachen versucht, wie wechseln des USB Ports oder erneutes Einlegen der SIM usw..

Wodran liegt das?
Bitte helft mir, will doch endlich mein Iphone benutzen!!!

Danke!
 

tranceleutnant

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
2
Gleiches Problem

Hallo ich habe das gleiche Problem. Bin seit vorgestern Besitzer eines I Phone 16 GB. Habe es gleich versucht anzumelden. Also Sim Karte rein, aus Vertragsverlängerung, Typ R2, laut Aussage T-Mobile ne ältere Karte. TMobile will mir nun ne neue Karte senden. Kann es wirklich daran liegen, dass aufgrund der Karte das IPhone nicht aktiviert werden kann...komisch ist nur, dass eine Synchronisierung funktioniert hat. Zugriff aber nur im Flugzeugmodus möglich...

Wer kann mir helfen, bzw. den Sachverhalt erklären.... Danke

LG Martin:)
 

tranceleutnant

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
2
So hier ist die Lösung....ich war heute im T-Punkt in Frankfurt und muss sagen, dass die Jungs es da voll drauf haben. Es war tatsächlich die veraltete SIM Karte.

Ich habe sofort eine Neue bekommen, diese wurde aktiviert und siehe da alles bestens...

LG Martin
:cool: