iTunes erkennt iPhone 3GS nicht (mehr)

Bace

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
06.02.08
Beiträge
389
Moin..

Ich habe folgendes Problem und zwar: Seit einiger Zeit erkennt mein iTunes (9.0.3) auf meinem iMac mein iPhone nicht mehr.
Jedoch wird das iPhone auf meinem MacBook mit iTunes 9.0.2 erkannt.
Leider möchte ich die Musik auf meinem iMac mit meinem iPhone synchronisieren.

Weiß jemand Abhilfe?

Das Problem mit dem USB-Hub kenne ich. Der iMac erkennt es nicht, egal wo ich es anschließe.

MfG
 

Friedi

Golden Delicious
Mitglied seit
21.02.10
Beiträge
10
Hast du dein iphone schon mal ge-reset-et?
Also lange auf Home und Einschaltknopf gleichzeitig gedrückt?

Würde ich mal versuchen und dann nochmal einstecken.

Falls noch nie gemacht-
Beim nächsten einschalten nicht erschrecken! Es dauert bei meinem 3G ewig bis es wieder hochgefahren ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele grüße Friedi
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
06.02.08
Beiträge
389
Hey. Vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem konnte ich mit Hilfe der Softwareaktualisierung lösen. Es gab ein Update mit dem Probleme beim erkennen des iPhones/iPod Touch behoben wurden.