1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes erkennt Iphone 3G nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Janno_87, 28.03.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo,
    ich habe meine Dose formatiert und WIn XP neu installiert! Alles funktioniert, nur wenn ich mein Iphone anschließe stürzt Itunes ab und mein Iphone wird nicht erkannt!
    Vorher ging es ohne Probleme! Habe mich auch bei Itunes mit der selben Kennung angemeldet wie auf dem Iphone. Woran kann es also liegen? Habe Itunes heute von der Apple Seite geladen!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Keiner eine Idee?
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    frag in einem Windows forum
     
  4. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Denke aber es liegt an Itunes und nicht am PC...
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Forensuche - Stichworte: itunes "stürzt ab" (bitte mit den Anführungszeichen) - dann mal lesen. Das sollte helfen.
     
  6. Marcstefan

    Marcstefan Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    31
    Neuste Updates auf den Rechner, iTunes deinstallieren, Neustarten, iTunes Installieren und hoffen.
     
  7. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Mein Ipod Nano wird fehlerfrei erkannt! :(
     

Diese Seite empfehlen