1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt iPhone 2G nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maeks, 06.07.09.

  1. maeks

    maeks Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    Muss mein altes 2G verarzten.
    Nachdem es auf einmal mit komischen "Klack-Geräuschen" (als wenn eine Festplatte verbaut wäre) extremst langsam wurde und sich nicht mehr mit iTunes verbinden ließ, habe ich versucht es über die Funktion "zurücksetzen" zu retten... leider erfolglos. Bisher kam ich wenigstens in die Menus... jetzt bleibt es beim Apfel-Logo hängen.

    Versuche es in den DFU-Modus zu versetzen scheiterten bisher... zumindest erkennt iTunes das iPhone immer noch nicht. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, ob der DFU-Modus aktiviert wurde oder nicht.

    Ach ja. Das gute Stück läuft - ok "lief" - auf FW 2.2.1 gepwned. Allerdings die ganze Zeit absolut problemlos...

    Hat irgendjemand einen heißen Tipp? Oder muss ich es abschreiben???

    Vielen Dank!
    maeks
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

    Bitte nutze diesen Thread erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.
     
  3. maeks

    maeks Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    8
    danke!
    habe schon recht viel ausprobiert, aber wahrscheinlich noch nicht alles... melde mich ggf. wieder.
     
  4. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    schon Itunes neuinstalliert bzw. Apple Mobile Device Treiber "repariert" (bloß nicht deinstallieren!!! wenn ja ----> Itunes komplett runter und wieder neu drauf)?

    USB Port gewechselt?

    an meinem Schlepptop wird das iphone nur an einem bestimmten USB Port erkannt.
    Itunes neu zu installieren bewirkt wahre wunder...sofern du wirklich keinen Hardware schaden hast :(
     

Diese Seite empfehlen