• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes erkennt iPhone 2G nicht mehr!

maeks

Golden Delicious
Registriert
25.02.07
Beiträge
8
Hallo.
Muss mein altes 2G verarzten.
Nachdem es auf einmal mit komischen "Klack-Geräuschen" (als wenn eine Festplatte verbaut wäre) extremst langsam wurde und sich nicht mehr mit iTunes verbinden ließ, habe ich versucht es über die Funktion "zurücksetzen" zu retten... leider erfolglos. Bisher kam ich wenigstens in die Menus... jetzt bleibt es beim Apfel-Logo hängen.

Versuche es in den DFU-Modus zu versetzen scheiterten bisher... zumindest erkennt iTunes das iPhone immer noch nicht. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, ob der DFU-Modus aktiviert wurde oder nicht.

Ach ja. Das gute Stück läuft - ok "lief" - auf FW 2.2.1 gepwned. Allerdings die ganze Zeit absolut problemlos...

Hat irgendjemand einen heißen Tipp? Oder muss ich es abschreiben???

Vielen Dank!
maeks
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

Bitte nutze diesen Thread erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.
 

maeks

Golden Delicious
Registriert
25.02.07
Beiträge
8
danke!
habe schon recht viel ausprobiert, aber wahrscheinlich noch nicht alles... melde mich ggf. wieder.
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
schon Itunes neuinstalliert bzw. Apple Mobile Device Treiber "repariert" (bloß nicht deinstallieren!!! wenn ja ----> Itunes komplett runter und wieder neu drauf)?

USB Port gewechselt?

an meinem Schlepptop wird das iphone nur an einem bestimmten USB Port erkannt.
Itunes neu zu installieren bewirkt wahre wunder...sofern du wirklich keinen Hardware schaden hast :(