• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Itunes erkennt falsche email adresse

fufu

Golden Delicious
Registriert
03.03.10
Beiträge
8
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Iphone ich versuche es mal ganz genau zu erklären.

Ich habe vor 2 Wochen 2 Iphones gekauft eins für mich und ein für meinen Kollegen
da mein Kollege zu diesem Zeitpunkt noch keinen Itunes account hatte habe ich beide Iphones über
mein Itunes account registriert.

Das Problem jetzt ist das wenn mein Kollege sich jetzt ein App runterladen möchte fragt das Iphone
nach dem Passwort von dem Account mit dem es Regestriert ( also meinen ) wurde obwohl ich schon bei Ihm einen neuen
Itunes Account eingerichtet habe der auch erkannt wird usw....


Ich habe erhlich gesagt schon überall gesucht und gegooglet usw aber nichts passendes gefunden..


Ich danke euch für eure Hilfeeeeeeee!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Auf dem iPhone
Einstellungen --> Store --> Abmelden

Danach soll er sich mit seinem eigenen Account anmelden.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Da kann er sich dann auch mit seinem Account wieder anmelden. Wenn bereits Apps über Deinen Account installiert wurden (auch kostenlose), sollte er sie löschen und erneut herunterladen. Ansonsten wird das iPhone nämlich auch bei Updates dieser Apps wieder nach Deinem Passwort fragen.
 

fufu

Golden Delicious
Registriert
03.03.10
Beiträge
8
Hallo,

Ab und Angemeldet hat er sich auch schon aber das problem bleibt bestehen...

Versuche gleich mal alle Apps zu löschen und neu zu laden!

Danke für den Tip werde später bescheid sagen ob es funktioniert hat!
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Der Download eines Apps wird immer an den aktuellen Account gebunden, auch wenn Du in den Einstellungen später einen anderen hinterlegst. Da hilft nur, das App zu löschen und über den neu hinterlegten Account erneut zu laden.