• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes erkennt cd nicht

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
ich habe von einem kollegen demo songs im mp3 Format per email bekommen. Beim runterladen in einen Ordner fiel mir schon auf dass vor den Songs nicht wie sonst immer ein itunes symbol ist, sondern ein quicktime symbol. Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Jedenfalls hab ich die Songs markiert, und über "apfel i" "öffnen mit" auf itunes gestellt und "alle ändern". Jetzt hab ich die mp3 songs auf ne cd gebrannt. Wenn ich die cd in meinen mac wieder reinlege, wird sie erkannt, aber man kann in itunes nicht drauf zugreifen. Ich sehe sie nur auf dem desktop. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Gruß, Ali