1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes erkennt cd nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ali, 26.06.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    ich habe von einem kollegen demo songs im mp3 Format per email bekommen. Beim runterladen in einen Ordner fiel mir schon auf dass vor den Songs nicht wie sonst immer ein itunes symbol ist, sondern ein quicktime symbol. Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Jedenfalls hab ich die Songs markiert, und über "apfel i" "öffnen mit" auf itunes gestellt und "alle ändern". Jetzt hab ich die mp3 songs auf ne cd gebrannt. Wenn ich die cd in meinen mac wieder reinlege, wird sie erkannt, aber man kann in itunes nicht drauf zugreifen. Ich sehe sie nur auf dem desktop. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
    Gruß, Ali
     

Diese Seite empfehlen