1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes erkennt CD-Laufwerk nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von surfhippie, 30.11.05.

  1. surfhippie

    surfhippie Gast

    Hallo! Seit ich mit meiner Biblithek auf einen anderen PC umgezogen bin, erkennt itunes mein CD Laufwerk nicht mehr, zeigt es auch unter den Quellen gar nicht mehr an.
    Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem? Gibt es eine Lösung?? Ich hab schon versucht, alles zu deinstallieren und wieder neu draufzuspielen, aber das CD-Laufwerk wird immer noch nicht als Quelle angezeigt :( Könnt ihr mir bitte, bitte helfen?
     
  2. surfhippie

    surfhippie Gast

    Tut mir leid falls ich lästig bin, aber ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden, kann mir jemand helfen?
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Schon mal eine Audio-CD ins Laufwerk getan?
    Desweiteren klingt es sehr nach Windows was du hier beschreibst?
    Wo genau willst du die Quelle einstellen, bei Brenner oder wo?
    Hier gibts weitere Hilfen für gestrandete WindowsUser (in english).
     
  4. Jonas

    Jonas Gast

    Hi,

    Oder lad dir doch einfach iTunes auf www.apple.de runter, dann geht das auch ohne CD:-D
    Hoffe es klappt^^

    MFG Jonas
     
  5. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    @Jonas: Was soll denn gehen wenn er sich iTunes nochmals runterlädt?
    Er hat doch bereits iTunes installiert (wenn ich das richtig verstanden habe)...

    @surfhippie: Ich würde LadeSchale zustimmen! Leg einfach mal ne Audio-CD ein! ;)
     

Diese Seite empfehlen