• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes erkennt CD-Laufwerk nicht

  • Ersteller surfhippie
  • Erstellt am

surfhippie

Gast
Hallo! Seit ich mit meiner Biblithek auf einen anderen PC umgezogen bin, erkennt itunes mein CD Laufwerk nicht mehr, zeigt es auch unter den Quellen gar nicht mehr an.
Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem? Gibt es eine Lösung?? Ich hab schon versucht, alles zu deinstallieren und wieder neu draufzuspielen, aber das CD-Laufwerk wird immer noch nicht als Quelle angezeigt :( Könnt ihr mir bitte, bitte helfen?
 

surfhippie

Gast
Tut mir leid falls ich lästig bin, aber ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden, kann mir jemand helfen?
 

LadeSchale

Gast
Hi.

Schon mal eine Audio-CD ins Laufwerk getan?
Desweiteren klingt es sehr nach Windows was du hier beschreibst?
Wo genau willst du die Quelle einstellen, bei Brenner oder wo?
Hier gibts weitere Hilfen für gestrandete WindowsUser (in english).
 

Jonas

Gast
Hi,

Oder lad dir doch einfach iTunes auf www.apple.de runter, dann geht das auch ohne CD:-D
Hoffe es klappt^^

MFG Jonas
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
@Jonas: Was soll denn gehen wenn er sich iTunes nochmals runterlädt?
Er hat doch bereits iTunes installiert (wenn ich das richtig verstanden habe)...

@surfhippie: Ich würde LadeSchale zustimmen! Leg einfach mal ne Audio-CD ein! ;)