• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes erkennt Brenner/Brennsoftware nicht

Gong06

Gast
Ich hab ein Problem. Mein iTunes brennt nicht mehr. Wenn ich auf den Button clicke kommt: Brenner oder Software nicht gefunden. Auch mehrmaliges Versuchen bringt nichts, auch kein Neu starten. Ich hatte mal ein virtuelles Laufwerk aufm PC, aber das habe ich schon wieder gelöscht.
Fehrlermeldung:
Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600)
Dell Inc. MP061
iTunes 7.2.0.34
CD Treiber 2.0.6.1
CD Treiber DLL 2.0.6.2
LowerFilters: PxHelp20 (2.0.0.0), drvmcdb (1.0.0.1), sscdbhk5 (1.0.0.1),
UpperFilters: GEARAspiWDM (2.0.6.1),
Aktueller Benutzer ist ein Administrator.
Infos zum Bildschirm:
ATI Mobility Radeon X1400
Infos zum verbundenen Gerät:
DiskDrive, SAMSUNG HM120JI, Bus Type ATA, Bus Address [0,0]
CDROM, PHILIPS DVD+-RW SDVD8820, Bus Type ATA, Bus Address [0,0]
Wenn Sie mehrere Laufwerke am gleichen IDE- oder SCSI-Bus angeschlossen haben, können sich diese gegenseitig stören.
Einige Computer benötigen eine Aktualisierung für den ATA- bzw. IDE-Bustreiber oder für den Intel Chipsatz. Falls iTunes Probleme hat, CDs zu erkennen, oder beim Importieren bzw. Brennen von CDs hängt oder abstürzt, prüfen Sie bitte auf der Support Web-Site, wer der Hersteller Ihres Computers bzw. der Hauptplatine Ihres Computers ist.
Fehlschlag beim Suchen nach CD-/DVD-Laufwerken (Fehler 2510)
Virtuelle Laufwerke können das Lesen und Schreiben von CDs mit iTunes stören. Falls dies ein virtuelles Laufwerk ist und Sie Probleme mit anderen Laufwerken haben, versuchen Sie die Software des virtuellen Laufwerks zu deinstallieren.
E: CD- oder DVD-Laufwerk nicht unterstützt
Virtuelle Laufwerke können das Lesen und Schreiben von CDs mit iTunes stören. Falls dies ein virtuelles Laufwerk ist und Sie Probleme mit anderen Laufwerken haben, versuchen Sie die Software des virtuellen Laufwerks zu deinstallieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!