1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt Appz und Spiele nicht an

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Sean187, 20.06.09.

  1. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    Ich kann keine Appz oder Spiele drauf spielen

    im iTunes werden die erkannt aber drauf spielen ist nicht drin o_O
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Steht die Kühlschranktür offen? Nur so eine vermutung ...

    Im Ernst: Gib uns mehr INFOS!!!
     
    eyecandy gefällt das.
  3. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Du willst die Apps, die du via iTunes runter geladen hast auf deinem PC/Mac ausführen?!?
    Hab ich das richtig verstanden?
    Die sind ausschließlich für iPhone & iPod Touch programmiert und auch nur darauf ausführbar...
     
  4. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    Ich habe Spiele vom PC auf iTunes gespielt die für das iPhone sind und die werden in iTunes erkannt aber ich kann sie nicht drauf spielen
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
  6. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du diese irgendwann mal mit einem iTunes Account gekauft hast...

    Ist dieser Account in iTunes angemeldet? Wenn nicht, versuch das mal und synchronisier dein Gerät nochmal.
     
  7. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Du musst in der Übersicht des iPhones in iTunes auf der Registerkarte "Programme" "Programme syncronisieren" auswählen.
    Wo kommen deine Apps her (wenn du die in iTunes reingespielt hast)? Von einer Website oder aus dem App Store?
     
  8. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    Ich habe die Spiele und Apps vom Freund und nein ich habe noch nicht einen Account beim iTunes Store gemacht.

    Die Spiele sind in iTunes in Programmen bei mir drin.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das heisst, sie sind an seinen itunes-account gebunden.

    wenn du sie nutzen willst, musst du sie schon selbst erwerben …
     
  10. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Wie hast du die Apps denn eingespielt?

    Beziehe die Apps doch einfach auf gewohntem und geplantem Wege mittels iTunes Account im App Store.
    Keine Basteleien = keine Sorgen
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was schlicht daran liegt, dass du keine Lizenz dazu hast, Hat also alles seine Richtigkeit. Für illegale App-Beschaffungen gibts hier keinen Support.
     

Diese Seite empfehlen