iTunes erkennt Appz und Spiele nicht an

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Ich kann keine Appz oder Spiele drauf spielen

im iTunes werden die erkannt aber drauf spielen ist nicht drin o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Steht die Kühlschranktür offen? Nur so eine vermutung ...

Im Ernst: Gib uns mehr INFOS!!!
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich kann keine Appz oder Spiele drauf spielen

im iTunes werden die erkannt aber drauf spielen ist nicht drin o_O

Du willst die Apps, die du via iTunes runter geladen hast auf deinem PC/Mac ausführen?!?
Hab ich das richtig verstanden?
Die sind ausschließlich für iPhone & iPod Touch programmiert und auch nur darauf ausführbar...
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Ich habe Spiele vom PC auf iTunes gespielt die für das iPhone sind und die werden in iTunes erkannt aber ich kann sie nicht drauf spielen
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich habe Spiele vom PC auf iTunes gespielt die für das iPhone sind und die werden in iTunes erkannt aber ich kann sie nicht drauf spielen

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du diese irgendwann mal mit einem iTunes Account gekauft hast...

Ist dieser Account in iTunes angemeldet? Wenn nicht, versuch das mal und synchronisier dein Gerät nochmal.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Du musst in der Übersicht des iPhones in iTunes auf der Registerkarte "Programme" "Programme syncronisieren" auswählen.
Wo kommen deine Apps her (wenn du die in iTunes reingespielt hast)? Von einer Website oder aus dem App Store?
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Ich habe die Spiele und Apps vom Freund und nein ich habe noch nicht einen Account beim iTunes Store gemacht.

Die Spiele sind in iTunes in Programmen bei mir drin.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Wie hast du die Apps denn eingespielt?

Beziehe die Apps doch einfach auf gewohntem und geplantem Wege mittels iTunes Account im App Store.
Keine Basteleien = keine Sorgen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe Spiele vom PC auf iTunes gespielt die für das iPhone sind und die werden in iTunes erkannt aber ich kann sie nicht drauf spielen

Was schlicht daran liegt, dass du keine Lizenz dazu hast, Hat also alles seine Richtigkeit. Für illegale App-Beschaffungen gibts hier keinen Support.