1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt apple tv nicht

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von MiStru, 21.06.09.

  1. MiStru

    MiStru Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu im forum, und hoffe, dass mir jemand helfen kann (bin PC user, windows xp).
    Habe mir heute ein apple tv 40gb gekauft und bin nach stundenlanger fummelei am verzweifeln.
    Installation am fritzbox WLAN router hat prima geklappt, anschluss an TV auch, aaaber das iTunes (version 8.2)
    erkennt das gerät partout nicht. Habe alles versucht: neuinstallation iTunes,
    Reset apple tv etc., in den iTunes einstellungen sind alle häkchen korrekt gesetzt.

    Habe schon gegoogelt und außer den o.g. Tips nichts finden können (außer, dass ich nicht der einzige mit dem problem zu
    Sein scheine, passiert wohl auch bei mac usern). Bei apple ebenfalls fehlanzeige!

    Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?

    Vielen dank im voraus + grüße
     
  2. MiStru

    MiStru Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    2
    Nochmal hallo,

    das Problem hat sich soeben auf wahrlich obskure Weise gelöst. Nachdem ich meinen Ipod zum synchronisieren drangehängt habe, hat iTunes im selben Moment auch das Apple TV erkannt. Code eingegeben und nu läuft die Synchronisation.:):)

    Vielleicht ein Lösungsansatz für alle anderen, die das Problem auch haben.

    Das erklär mir mal einer...:oops:
     
  3. aceven

    aceven Ingrid Marie

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    272
    na denn viel Spaß mit Deinem Apple TV und schöne Stunden beim rippen Deiner DVD Sammlung!
     

Diese Seite empfehlen