• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt apple tv nicht

MiStru

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin neu im forum, und hoffe, dass mir jemand helfen kann (bin PC user, windows xp).
Habe mir heute ein apple tv 40gb gekauft und bin nach stundenlanger fummelei am verzweifeln.
Installation am fritzbox WLAN router hat prima geklappt, anschluss an TV auch, aaaber das iTunes (version 8.2)
erkennt das gerät partout nicht. Habe alles versucht: neuinstallation iTunes,
Reset apple tv etc., in den iTunes einstellungen sind alle häkchen korrekt gesetzt.

Habe schon gegoogelt und außer den o.g. Tips nichts finden können (außer, dass ich nicht der einzige mit dem problem zu
Sein scheine, passiert wohl auch bei mac usern). Bei apple ebenfalls fehlanzeige!

Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?

Vielen dank im voraus + grüße
 

MiStru

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Nochmal hallo,

das Problem hat sich soeben auf wahrlich obskure Weise gelöst. Nachdem ich meinen Ipod zum synchronisieren drangehängt habe, hat iTunes im selben Moment auch das Apple TV erkannt. Code eingegeben und nu läuft die Synchronisation.:):)

Vielleicht ein Lösungsansatz für alle anderen, die das Problem auch haben.

Das erklär mir mal einer...:oops:
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
na denn viel Spaß mit Deinem Apple TV und schöne Stunden beim rippen Deiner DVD Sammlung!