1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt 3G nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von harybeau, 11.11.08.

  1. harybeau

    harybeau Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, als Newbee hier hätte ich ne Frage an Euch, bei der ich einfach nicht weiterkomme:

    Mein aktiviertes 3G mit Turbosim, FW 2.1 wird von iTunes 8 einfach nicht erkannt, so dass ich nicht synchronisieren kann. Die Meldung "Sim-Karte wird offensichtlich nicht unterstützt" kann ich schon nicht mehr sehen. Ein Jailbrake brachte auch nichts, Xilisoft ist auch nicht der Bringer.
    Wer mir bei diesem Probem helfen kann, hat gute Aussichten auf eine höhere Wiedergeburt:innocent:
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    1 - solltest du dir den hinweis von eyecandy ansehen

    2 - das problem bei deiner loesung mit der added sim fuehrt dazu das das geraet in den " augen " von iTunes nicht aktiviert ist

    3 - es gibt da wohl verschiedene loesungsansaetze aber ich sage ganz klar dazu das ich dafuer keine erfolgsgarantie gebe ( was auch aus meinem beitrag siehe punkt 1 hervorgeht )

    a) iPhone vom PC trennen , in den flugmodus versetzen dann erneut anschliessen ....funktioniert in etwa 50% aller faelle

    b) mit der modifizierten 2.1 FW updaten und dann per Quickpwn aktivieren und jailbreaken,dann sollte es mit iTunes verbinden....funktioniert in etwa 50% aller faelle

    aber wie gesagt keine erfolgsgarantie ...es kann deinem geraet nichts passieren aber es ist nunmal problematisch mit den karten
    daher empfehle ich verkauf das geraet und besorge dir ein freies geraet ...
     
  4. troubadix2004

    troubadix2004 Idared

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    29
    du hast 2 möglichkeiten:

    - sim rausnehmen (langt wenn der sim-schlitten etwas rausgezogen wird)

    - umschalten in den flugzeugmodus, anschliessend musst du dein iphone booten
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    *Klavier*
     
  7. harybeau

    harybeau Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi Michaelny,
    Dinge können manchmal so simpel sein. Ich bin baff, aber Dein Tipp mit dem Flugzeugmodus hat tatsächlich funktioniert. VIELEN DANK, auch an die anderen Helper
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    gern geschehen ... aber denk mal bei gelegenheit ueber ein freies geraet nach ...die sind stressfreier und nicht illegal ;)
     

Diese Seite empfehlen